Dauerhafte Haarentfernung Blog Standort der Woche: Regensburg

hairfree Blog

Standort der Woche - Regensburg

Hey du, bist du es auch leid, ständig deine Haare zu rasieren oder zu waxen? Dann habe ich etwas für dich: die dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge in Regensburg!

Du willst nicht nur endlich “Bye bye” zu deinen störenden Haaren sagen, sondern suchst auch nach einem Team, dass dir eine ideale Auszeit vom Alltag schenkt? Dann verabschiede dich von deinen Problemen und sag “Hallo” zum Team von der hairfree Lounge in Regensburg.

Lass uns mal schauen, wie das Ganze funktioniert und ob es wirklich so glatt läuft, wie versprochen.

Warum die dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge Regensburg?

Warum die dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge Regensburg? Ganz einfach: Weil es hier die besten Ergebnisse gibt! Aber mal im Ernst, die hairfree Lounge in Regensburg ist der perfekte Ort für deine dauerhafte Haarentfernung ¹. Hier arbeiten echte Profis, die wissen was sie tun und dich mit ihrer Expertise überzeugen werden. Diese sind für dich da und möchten, dass du mit einem guten Gefühl zu deinem Termin kommst und deine Auszeit bei hairfree richtig genießt.

 

Die Behandlung erfolgt mit modernster Technologie und wird individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Und das Beste daran? Du kannst dich endlich von lästigen Stoppeln verabschieden und musst dir keine Gedanken mehr über das Rasieren oder Wachsen machen. Klingt doch super, oder? Also worauf wartest du noch? Mach einen Termin aus und lass dich von den Experten bei hairfree Lounge Regensburg verwöhnen!

So bereitest du dich auf deinen Termin in deiner hairfree Lounge in Regensburg vor!

Hey du! Du hast dich also entschieden, eine dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge Regensburg durchführen zu lassen? Super Entscheidung! Jetzt fragst du dich sicher, wie du dich am besten auf die Behandlung oder zunächst dein persönliches Beratungsgespräch vorbereitest. Keine Sorge, wir haben ein paar Tipps für dich parat.

Zunächst solltest du etwa zwei Wochen vor dem Termin aufs Rasieren verzichten. Ja, das bedeutet auch keine Enthaarungscreme oder Wachs. Warum? Weil deine Haare eine gewisse Länge haben sollten, damit sie effektiv entfernt werden können. Hinzu kommt, dass wir bei unserem individuellen Beratungsgespräch deinen Haar- sowie Hauttyp analysieren, damit du deinen maßgeschneiderten Behandlungsplan bekommst. Dafür müssen wir natürlich deine Haare sehen – auch, wenn wir gemeinsam dafür sorgen, dass du sie für immer loswirst.

Außerdem solltest du vor der Behandlung deine Haut nicht bräunen – weder durch Sonne noch durch Solarium. Das kann nämlich zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Wenn du diese Tipps befolgst, bist du bestens vorbereitet und kannst dich auf eine erfolgreiche Behandlung freuen!

Du willst mehr von der hairfree Lounge und dem wunderbaren Team sehen?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welche Ergebnisse kannst du in der hairfree Lounge Regensburg erwarten?

Und jetzt zum wohl wichtigsten Punkt: Was für Ergebnisse kannst du eigentlich in der hairfree Lounge Regensburg erwarten? Nun, wir können dir versprechen, dass du dich auf eine dauerhaft ¹ glatte Haut freuen kannst. Das bedeutet, dass die Haare nach der Behandlung nicht mehr nachwachsen werden – zumindest nicht an den behandelten Stellen. Das klingt doch super, oder?

Aber wie lange dauert es, bis man tatsächlich dieses Ergebnis erreicht hat? Ganz einfach: Die Anzahl der benötigten Sitzungen hängt von deinem individuellen Haarwuchs und deiner Haut ab. In der Regel sind jedoch sechs bis acht Behandlungen notwendig, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Aber keine Sorge – du wirst schon nach der ersten Behandlung einen Unterschied bemerken! Die Haare werden dünner und feiner und das Wachstum wird verlangsamt. Also worauf wartest du noch? Ab in die hairfree Lounge Regensburg und starte dein Weg zu einer dauerhaft ¹ glatten Haut!

Hier findest du die hairfree Lounge in Regensburg

Standort

hairfree Lounge

Regensburg

Dr.-Gessler-Str. 12b
93051 Regensburg
Inh.:Alexandra Schindler
Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

0941 / 28 09 43 20 oder 0151 / 28 93 56 66
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag: 08.30 – 18.00
Dienstag: 08.30 – 18.00
Mittwoch: 08.30 – 18.00
Donnerstag: 08.30 – 18.00
Freitag: 08.30 – 18.00
Samstag: 08.30 – 15.00
Sonntag: geschlossen

Warum einmal glatt, immer glatt - Die dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge Regensburg macht es möglich!

Die dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge Regensburg ist der absolute Hammer! Endlich können unsere KundInnen sagen: “Einmal glatt, immer glatt” und das ohne ständiges Rasieren oder Wachsen. Aber wie funktioniert das eigentlich? Ganz einfach: Durch die hairfree-Technologie mit reinem Licht werden die Haarwurzeln so stark erhitzt, dass sie absterben und keine neuen Haare mehr wachsen können. Klingt ein bisschen brutal, aber hey, es tut nicht weh und das Ergebnis ist einfach nur genial.  Wenn du genug hast von ständigem Rasieren und Wachsen, dann geh zur hairfree Lounge Regensburg und lass dich von dem einmaligen Gefühl von dauerhaft ¹ glatter Haut überzeugen!

Sichere dir jetzt deinen Wohlfühltermin in der hairfree Lounge in Regensburg

4. August 2023