Dauerhafte Haarentfernung Jobs & Karriere
Deine Karriere
bei hairfree
Zertifikat hairfree INOS®-Lichttechnologie
TÜV Saarland
Top Dienstleistung Proven Expert
hairfree Academy zertifiziertes Personal

Strong together

So sorgen wir für unseren gemeinsamen Erfolg!

Academy

Top Academy

Unsere MitarbeiterInnen werden an der eigenen hairfree Academy in Darmstadt intensiv geschult und ausgebildet. Top ReferentInnen unterstützen unser Team dabei.

Aufstieg

Quer-Aufstieg

Dank der unternehmensinternen Ausbildung ist ein Quereinstieg ohne Fachwissen möglich – und erwünscht! Auf unsere Kosten und während deiner Arbeitszeit.

Willkommen

Everybody welcome

hairfree ist für alle da. Ob Neustart, Queraufstieg oder einfach nach der Suche nach neuem Wirkungskreis: hairfree bietet neue Berufsperspektiven.

Jobs entdecken

Hier findest du alle aktuellen Stellenausschreibungen bei hairfree:

Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Behandlung (m/w/d) – Leipzig Nord20230402123746
Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Behandlung (m/w/d) – Waldshut Tiengen20230402122313
Verkäufer (Vertriebs­mitarbeiter) im Innendienst (m/w/d) – Gerolzhofen20230401210018
Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Behandlung (m/w/d) – Gerolzhofen20230401205459
Promoter (Repräsentant) auf Messen und Infoständen (m/w/d) – Gerolzhofen20230401201210
Telefonist, Mitarbeiter im Call Center (m/w/d) – Gerolzhofen20230401114357
Team Foto bei Event

We
Love
hairfree

So easy to be happy – mit hairfree als Arbeitgeber

Wir bei hairfree wissen, wie wir unsere Kundinnen und Kunden glücklich machen. Nicht nur unsere KundInnen stehen bei uns an erster Stelle, sondern auch unsere MitarbeiterInnen. Nur in einem positiven und wertschätzenden Arbeitsklima können unsere KundInnen die beste Behandlung erhalten – deine!

Sicher

Sicherheit

Das hairfree Franchise-System ist stark am wachsen und bietet dir somit maximale Sicherheit und maximalen wirtschaftlichen Erfolg.

Aufstieg

Erfolg

Der Markt für dauerhafte Haarentfernung ¹ ist permanent am wachsen und bietet laut Marktforschung ein dauerhaftes und stabiles Wachstum.

Communication

Offenheit

Wir bei hairfree legen großen Wert auf eine faire und offene Kommunikation. Du hast etwas auf dem Herzen? Sprich es direkt an und wir reden darüber.

deine Benefits

so easy to be free – weil hairfree dir einfach mehr bietet

Arbeitszeiten

Flexible
Arbeitszeiten

hairfree gilt als modernes Unternehmen das immer up to date ist. Deshalb bieten wir unseren MitarbeiternInnen gerne eine flexible Arbeitszeit an.

Vergütung

Attraktive
Vergütungsmodelle

Unsere MitarbeiterInnen sind uns mehr wert. Deshalb bezahlen wir sie auch überdurchschnittlich gut und on top erfolgsorientiert.

Coaching

Weiterbildungs-
maßnahmen

hairfree MitarbeiterInnen profitieren auf ganzer Linie von der eigenen hairfree Academy, wo wir regelmäßig Schulungen und Fortbildungen anbieten, wie zum Beispiel: Verkaufscoachings oder NISV-Zertifizierungen.

so happy

Lass dir von unseren MitarbeiterInnen erzählen, wieso du deinen Taumjob bei hairfree findest.

Techniker mit Headset

„Nur mit Hot Leads zu arbeiten und eine Lösung für wirkliche Probleme anbieten zu können ist für jeden Telesales-Mitarbeiter genial. Bei hairfree habe ich genau das gefunden und bin Teil eines motivierten, starken und engagierten Teams geworden. Jeden Tag helfe ich Menschen dabei, sich wohl in ihrer Haut zu fühlen und das sorgt dafür, dass ich mich jeden Tag auf die Arbeit freue. Ich würde mich jederzeit wieder für hairfree entscheiden!“

Gordon, Leiter der Logistik, Telesales

Lara hairfree Unteraching

„Für mich als ausgebildete Kosmetikerin ist es jeden Tag mein Anspruch, bei der Nummer 1 mein Bestes zu geben. Im Großraum München gibt es für dauerhafte Haarentfernung ¹ nur eine Adresse – und ich bin sehr stolz, ein Teil des Erfolgsteams von hairfree zu sein! Ich lebe hairfree jeden Tag, und unsere Kunden genießen es, jeden Tag hairfree zu sein!“

Techniker am Computer

„Ich bin sehr glücklich bei hairfree, tolles Team, starker Zusammenhalt. Ich arbeite aktiv daran, dass unsere innovative Technologie für unsere PartnerInnen jederzeit zur Verfügung steht. Die Arbeit macht mir sehr viel Freude und ich bin stolz, dass unsere Kundinnen und Kunden sehr zufrieden mit unserer Arbeit sind. Dafür geben wir alle unser Bestes.“

Victor, Technik

Wir suchen dich, ja genau, dich!

Chris Kettern bei einem Vortrag

we
like
you

So sicher wie unsere Behandlung: deine Karriere

Entscheide dich für hairfree! Unsere Dienstleistung löst ein großes Problem vieler Menschen. Deswegen sind wir alle höchst motiviert und brennen für hairfree. Du hast das gleiche Mindset? Dann werde auch du ein Problemlöser und mache deine Kunden dauerhaft ¹ glücklich. Egal ob im Telesales-Team, als Skinexpert oder als Techniker. Du bist ein extrem wichtiger Teil von etwas ganz Großem!