German Design Award 2020

German Design Award 2020 hairfree

hairfree gewinnt mit der INOS-Technologie den German Design Award

Mit unserem neuen IPL-Gerät INOSplus haben wir zum ersten Mal einen der wichtigsten und renommiertesten deutschen Designpreise gewonnen: den German Design Award. In der Kategorie „Medical, Rehabilitation and Health Care“ konnte hairfree die Jury davon überzeugen, dass das INOSplus Gerät in Form und Nutzer Design State oft the Art ist.

Der German Design Award, der einmal im Jahr vom Rat für Formgebung verliehen wird, zeichnet innovative Produkte aus, die mit einem Premium-Anspruch an Design und Nachhaltigkeit Antworten auf die Herausforderungen unserer Zeit geben, Gestaltung weiterdenken und maximal Kundenansprüche erfüllen.

Piero Quintiliani Designer INOS-Gerät

IPL-Gerät zur dauerhaften Haarentfernung ¹

Das hairfree IPL-Gerät wurde mit der speziell entwickelten INOS Methode auf Basis eines Xenon-Intensiv Pulslicht-Hauttypensenders entworfen. Zur automatischen Hauttyperkennung mit integriertem PowerMeter und langlebiger Handstück-Applikation wurde das Gerät exklusiv für hairfree Franchisepartner entwickelt und entworfen von dem berühmten italienischen Industriedesigner Piero Quintiliani.