Entdecke das hairfree-Mobil und erlebe hairfree hautnah in deiner Stadt

hairfree Mobil

Der Experte für dauerhafte Haarentfernung ¹ tourt quer durch Deutschland und macht auch in Österreich Halt.

Fans der dauerhaften Haarentfernung ¹ und die, die es werden wollen, aufgepasst! Ab Mai sollten sie die Augen offen und Ausschau halten nach dem hairfree-Mobil. Der Marktführer ² für dauerhafte Haarentfernung ¹ geht auf Deutschland-Tournee und gewährt Einblicke hinter die Kulissen. Skin Experts beantworten alle Fragen rund um die beliebte Methode der Haarentfernung und auch Probeliegen ist möglich. Und nicht nur das: Wessen Haut- und Haartyp für die dauerhafte Haarentfernung ¹ in Frage kommt, kann sich direkt vor Ort kostenfrei probe-behandeln lassen. Ob sich ein Haut- und Haartyp für die dauerhafte Haarentfernung ¹ bei hairfree eignet, klären die Skin Experts vorab bei einer individuellen Haut- und Haaranalyse.

Von Salzburg über München und Frankfurt bis nach Hamburg – so easy to be hairfree

Los geht es Anfang Mai, die genauen „Tour-Daten“ werden auf der Website www.hairfree.de und den Social Media Kanälen bekannt gegeben. Fest steht, dass das hairfree-Mobil an vielen der über 70 Standorte in Deutschland, Österreich und der Schweiz Station machen wird. „Wir wollen noch näher an unsere potentiellen Kundinnen und Kunden ran und sie von der sanften, sicheren und schonenden dauerhaften Haarentfernung ¹ bei hairfree überzeugen“, berichtet hairfree CCO Daniel Haberkorn. „Mit unserem hairfree-Mobil sehen wir eine riesige Chance, über die dauerhafte Haarentfernung ¹ aufzuklären. Wie läuft eine Behandlung ab? Wie lange dauert es, bis ich dauerhaft ¹ haarfrei bin? Wie viel kostet die dauerhafte Haarentfernung ¹? Und natürlich stellt sich vielen die Frage: Wie fühlt sich das eigentlich an, diese IPL-Behandlung, also die Behandlung mit reinem Licht?“ Wer im hairfree-Mobil Platz nimmt, bekommt Antworten auf all diese Fragen und kann die hairfree INOS®-Lichttechnologie im wahrsten Sinne des Wortes hautnah erleben.

Nachhaltige Haarentfernung? Natürlich, hairfree spart Energie und Wasser

Neben diesen sehr bekannten Enthaarungsmethoden gibt es auch solche, die sich in erster Linie fürs Gesicht eignen. Im Trend ist das Dermaplaning: Dabei entfernt eine scharfe Klinge sowohl die Haare als auch abgestorbene Wer sich schon immer mal die Frage gestellt hat, wie sich lästige Körperhaare umweltbewusster entfernen lassen als mit Nassrasur oder Wachs, der ist mit einem Besuch im hairfree-Mobil gut beraten. Unsere Skin Experts klären auf und so viel sei schon jetzt verraten: Die hairfree INOS®-Lichttechnologie benötigt 50 % weniger Energie als herkömmliche Laser-Geräte. Gleichzeitig steigert hairfree mit der dauerhaften Haarentfernung ¹ die Nachhaltigkeit in den Haushalten der Kundinnen und Kunden – durch weniger Plastikmüll und Abfallprodukte.