Weg mit dem Rasierer und her mit der Freiheit! Erfahre alles über die hairfree Lounge in Kempten

Hey du, bist du es auch leid, ständig den Rasierer zu zücken, zu waxen oder zu epilieren, um dich von lästigen Härchen zu befreien? Dann habe ich die Lösung für dich! Die hairfree Lounge in Kempten bietet dir die Freiheit, glatte Haut dauerhaft ¹ zu genießen. Hier erfährst du alles, was du wissen musst.

Willkommen in der hairfree Lounge Kempten – einfach und schnell zu mehr Freiheit

Willkommen in der hairfree Lounge Kempten – dem Ort, an dem Du endlich Deine Freiheit genießen kannst! Keine Rasur mehr, keine eingewachsenen Haare oder lästigen Stoppeln. Hier erhältst Du die perfekte glatte Haut, ohne den Einsatz von Rasierern oder Wachs. Das Beste daran? Es geht einfach und liefert dir dauerhafte Ergebnisse! In nur wenigen Sitzungen bist Du haarfree und kannst Dich endlich wieder frei fühlen. Doch wie funktioniert das eigentlich? Lass uns einen Blick hinter die Kulissen der hairfree Lounge Kempten werfen.

hairfree - wie funktioniert das? Ein Blick hinter die Kulissen der hairfree Lounge Kempten

Wenn du dich schon immer gefragt hast, wie die dauerhafte Haarentfernung ¹ in der hairfree Lounge Kempten funktioniert, dann bist du hier genau richtig. Die Technologie basiert auf einem innovativen Verfahren namens INOS®-Technologie, welches mit Hilfe von Lichtimpulsen die Haarwurzel zerstört und somit ein nachhaltiges Ergebnis erzielt. Doch bevor es losgeht, wird zunächst eine persönliche Beratung durchgeführt, bei der der Hauttyp sowie der Haartyp und individuelle Bedürfnisse berücksichtigt werden. Anschließend erfolgt die eigentliche Behandlung durch geschultes Personal, welches mit modernsten Geräten arbeitet.

Durch eine sanfte Massage wird ein spezielles Gel aufgetragen, um die Haut zu kühlen und gleichzeitig zu schützen. Danach werden gezielte Lichtimpulse auf die zu behandelnden Stellen abgegeben. Die Dauer einer Sitzung variiert je nach Größe der Fläche und kann zwischen 15 Minuten bis zu einer Stunde dauern. Nach mehreren Sitzungen kannst du dich über den hairfree-Effekt freuen: glatte, haarfreie Haut ohne Schmerzen oder Nebenwirkungen!

Hier findest du die hairfree Lounge in Kempten

Standort

hairfree Lounge

Kempten

Mozartstraße 2
87435 Kempten
Inh.:hairfree GmbH
Termin vereinbaren

Termin vereinbaren

0831 / 96 06 4000
Öffnungszeiten

Öffnungszeiten

Montag: 10.00 – 18.30
Dienstag: 10.00 – 18.30
Mittwoch: 10.00 – 18.30
Donnerstag: 10.00 – 18.30
Freitag: 10.00 – 18.30
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

Die Vorteile des hairfree Konzepts – keine Rasur mehr, jederzeit glatte Haut!

Wenn du genug hast von ständigem Rasieren und unangenehmen Stoppeln, dann ist die hairfree Lounge in Kempten genau das Richtige für dich! Hier kannst du dich von lästigen Haaren befreien und endlich die Freiheit auf glatter Haut genießen. Das hairfree Konzept bietet zahlreiche Vorteile gegenüber herkömmlichen Methoden der Haarentfernung. Durch modernste Technologie wird das Haarwachstum dauerhaft ¹ reduziert, sodass du dich nie wieder um deine Körperbehaarung kümmern musst. Auch empfindliche Stellen wie Bikinizone oder Gesicht können problemlos behandelt werden. Und das Beste daran: Du kannst jederzeit glatte Haut genießen, ohne den Rasierer in die Hand nehmen zu müssen. Besuche noch heute die hairfree Lounge in Kempten und erlebe selbst die Freiheit auf haarfreier Haut!

Du willst mehr als nur seidig glatte Haut? Werde SkinExpertIn in der hairfree Lounge Kempten

Dauerhafte Haarentfernung Intimbereich (Bikinizone)

Du bist auf der Suche nach einem neuen Job. Nach einer Herausforderung, bei der du Menschen zu einem dauerhaften Wohlbefinden in der eigenen Haut verhelfen kannst? Wie wäre es mit der Stelle als SkinExpertIn in der hairfree Lounge Kempten.

In unseren internen hairfree Academy lernst du alles, was du für deine Aufgabe als SkinExpertIn können musst. Durch deine herzliche und freundliche Art kannst du nicht nur den KundInnen ein Lächeln auf die Lippen zaubern, sondern auch bei unserer Powerfrau Dana. Dana ist die Managerin der hairfree Lounge Kempten und ist nicht nur bei den KundInnen der Lounge sehr beliebt. Gemeinsam könnt ihr dafür sorgen, dass sich noch mehr Menschen in der hairfree Lounge Kempten ihren Traum von seidig weicher Haut erfüllen können.

Gönn dir endlich streichel weiche Haut mit einem Besuch in der hairfree Lounge in Kempten

Nachdem wir nun einen Blick hinter die Kulissen der hairfree Lounge Kempten werfen konnten und uns mit den Vorteilen des hairfree Konzepts vertraut gemacht haben, bleibt uns nur noch eins zu sagen: Besuch die hairfree Lounge Kempten und machen dich frei von lästigen Haaren! Das Team der hairfree Lounge Kempten wird dich professionell und freundlich empfangen und dir mit modernster Technologie zu einer dauerhaft ¹ glatten Haut verhelfen. Und das Beste daran: Du sparst nicht nur Zeit, sondern auch Geld, da du dir nie wieder Rasierer oder Enthaarungscremes kaufen musst.

Buche dir jetzt deinen Termin in der hairfree Lounge in Kempten

11. August 2023