hairfree: Kann ich wirklich meinen gesamten Körper dauerhaft ¹ enthaaren?

Immer wieder bekommen wir mit, dass manche von euch etwas schüchtern werden, wenn es um die dauerhafte Haarentfernung ¹ an verschiedenen Stellen geht. Vielleicht, weil ihr das Gefühl habt, dass ihr mit diesem haarigen Problem alleine dasteht? Wir haben für euch zusammengefasst, was ihr mit hairfree erreichen könnt.

Vorab: Ja, hairfree ist der richtige Ansprechpartner für dein haariges Problem – egal, wo es sich an deinem Körper befindet. Keine Sorge, wir verraten dir, wie es funktioniert!

Was ist hairfree eigentlich genau?

Vor beinahe 20 Jahren wurde uns bewusst, dass der Wunsch nach seidig weicher Haut nicht unbedingt mit herkömmlichen Enthaarungsmethoden zu erreichen ist. Denn das ständige Waxen, Rasieren und Epilieren ist anstrengend, tut weh und ist darüber hinaus auch noch wenig nachhaltig. Aufgrund dessen wurde hairfree gegründet und mit der einzigartigen Methode konnten wir schon über 5 Millionen Behandlungen durchführen.

Duerhafte Haarentfernung Hautpflege skincare

Dabei hat sich in der zwischen Zeit der Wunsch nach glatter Haut und das zu jedem Zeitpunkt nicht verändert. Er rückt für viele Menschen eher in den Vordergrund. Auch für dich? Mit hairfree können wir nicht nur optische Verbesserungen erzielen, sondern auch dafür sorgen, dass sich das Hautbild nachhaltig verbessert. Gleichzeitig wird mit der Entscheidung für die dauerhafte Haarentfernung ¹ auch der ökologische Fußabdruck verbessert. Und was gibt es Schöneres als sich jederzeit wohl und zufrieden in der eigenen Haut zu fühlen?

Was ist das Geheimnis hinter hairfree?

Dauerhafte Haarentfernung Achsel für Männer

Also, was ist das Geheimnis hinter hairfree? Nun, es ist eigentlich ziemlich einfach. Die Methode basiert auf einer Kombination von Licht- und Wärmeenergie, die das Haarfollikel zerstört und somit das Wachstum des Haares verhindert. Aber hier kommt das Beste: Es ist völlig schmerzfrei! Kein Ziepen oder Reißen mehr – das ist doch der Traum eines jeden, oder? Aber natürlich gibt es auch andere Methoden zur dauerhaften Haarentfernung ¹. Zum Beispiel gibt es die Möglichkeit einer Laserbehandlung oder auch eine Elektrolyse. Allerdings sind diese Optionen oft sehr teuer und können auch schmerzhaft sein. Mit hairfree hast du also eine effiziente und schmerzarme Alternative gefunden. Aber jetzt zu der wichtigsten Frage: Sind die Ergebnisse wirklich dauerhaft ¹? Ja, sind sie! Nach der ersten Behandlung wirst du bemerken, dass dein Haarwuchs deutlich reduziert ist und nach einiger Zeit wird dieser komplett verschwinden.  Also, worauf wartest du noch? Probieren hairfree aus und genieße deinen neuen haarfreien Körper!

Welche Haare kann hairfree eigentlich entfernen?

Dauerhafte Haarentfernung Dame sitzend

Unsere innovative INOSplus-Methode erlaubt uns alle Haare an deinem Körper zu entfernen. Von deinem Gesicht bis hin zu deinen Zehen. Dabei schließen wir aber deine Kopfhaare aus. Wichtig, damit die dauerhafte Haarentfernung ¹ für dich ein zufriedenstellendes Ergebnis liefert, ist, dass deine Haare einen Kontrast zu deiner Haut bilden. Das ist notwendig, damit wir deine Haare sicher und dauerhaft ¹ entfernen können.

Dabei können wir klassische Bereiche, wie deine Beine oder die Achseln enthaaren. Aber auch Haare in der Intimzone oder auf den Zehen oder Händen entfernen wir für dich. In deinem persönlichen Beratungsgespräch können wir in einem persönlichen Gespräch feststellen, was deine Wünsche sind und wie wir diese gemeinsam verwirklichen. Dabei liegt uns eins am Herzen – dein Wohlbefinden. Aufgrund dessen wirst du von unseren SkinExperten immer eine professionelle und ehrliche Expertise erhalten. So kannst du deine Entscheidung optimal informiert treffen.

Nicht nur gut für deine Haut, sondern auch für die Umwelt - hairfree macht's möglich

Wusstest du, dass der meiste vermeidbare Müll in deinem Badezimmer produziert wird? 40 Prozent entstehen dabei in dem Prozess, unerwünschte Haare loszuwerden. Somit sorgt dein Wunsch nach glatter Haut nicht nur für viel Müll, der deinen ökologischen Fußabdruck deutlich verschlechtert, du gibst auch wirklich viel Geld für eine momentane Lösung aus.
Wirklich unnötig, oder?

Mit der dauerhaften Haarentfernung ¹ von hairfree entmüllst du nicht nur deine Badezimmerschränke, sondern du kannst auch auf den Einkauf von Rasierern, Wachsstreifen und Rasierschaum verzichten. Das ist nicht nur gut für deine Haut und deinen Geldbeutel, sondern auch die Umwelt profitiert nachhaltig davon. Hinzu kommt, dass du auch viel Zeit bei deiner täglichen Beautyroutine sparst. Denn du kannst dich jederzeit auf deine seidig glatte Haut verlassen. Das schenkt dir die Option, spontan Aktionen mit deinen Lieblingsmenschen wahrzunehmen oder einfach 10 Minuten länger zu schlafen. Du wirst schnell bemerken, wie positiv dein Mindset sich verändern wird!

Last but not least - die Preisfrage

Du willst streichel weiche Haut und das dauerhaft ¹? Dann bist du an dieser Stelle vermutlich bereits auf der Suche nach einer Preisliste, um deine Finanzen entsprechend zu planen. Du kannst damit aufhören! Denn ein pauschaler Preis wäre für die dauerhafte Haarentfernung ¹ nicht seriös. Wieso das? Weil du, deine Haare und deine Haut super individuell seid und auch so behandelt werden müsst. Aufgrund dessen findet bei uns immer ein persönliches Beratungsgespräch inklusive individueller Haut- und Haaranalyse statt. So können unsere hoch qualifizierten SkinExpertinnen genau feststellen, wie lange es dauert und wie viele Anwendungen du brauchst, um dein Wunschergebnis zu erhalten.

Das Ergebnis der Analyse ist dann auch für den Preis ausschlaggebend. Du willst wissen, ob die dauerhafte Haarentfernung ¹ auch finanziell eine Option für dich ist? Dann schau in einer hairfree Lounge in deiner Nähe vorbei – dort erhältst du alle Antworten, die du brauchst. Das Beste? Das Gespräch ist nicht nur unverbindlich, sondern auch komplett kostenneutral für dich.

Vereinbare direkt dein Gespräch in deiner hairfree Lounge

8. September 2023